Kreative Geschenke

Was schenkt man jemand, der Kaufdiät macht? Ein toller Tipp ist diese Webseite, die ich liebe: www.zeit-statt-zeug.de.

Aber auch meine Freunde hatten tolle Ideen und es ist Zeit, den Einsatz meiner Freunde für mein Experiment zu würdigen: Vielen Dank für die tollen Gedanken, die ihr euch gemacht habt, um mir zu meinem Geburtstag Alternativen zu neuen Gegenständen zu schenken!

IMG_0144

Noch nie habe ich zu einem Geburtstag so viele Blumen bekommen! Der Kellner im Café hat bei der Feier schließlich auf Wasserkaraffen zurückgreifen müssen. Eigentlich kein großer Fan von Schnittblumen konnte ich mich nach dem  Winter jetzt doch sehr an dem duftenden Blütenmeer freuen. Einige stehen immer noch bei uns, wie ihr auf dem Foto seht.

 

Dann kann ich mich nun auf einen von einer Freundin organisierten Wanderausflug freuen sowie auf einen Tapas-Abend. Dank eines Gutscheins für einen Tapas-Lieferservice! Was für eine schöne Idee, ich freue mich schon, Euch dazu einzuladen. Dann werde ich in Kürze noch eine einstündige Thai-Massage genießen. Auch Gutscheine für Kosmetikprodukte und Online-Hörbücher fand ich recht kreative Ideen, die gut zur Kaufdiät passen.

Am lustigsten war sicher das Stopf-Ei von einer Freundin, die sich ernsthafte Sorgen um unsere Sockenversorgung macht, wenn wir nur 12 neue Dinge kaufen wollen. Zu recht muss ich zugeben. Hier mehr dazu.

Doch auch ein neuer Gegenstand hat es anlässlich meines Geburtstags unter die 12 auserwählten Gegenstände geschafft: Lang ersehnt und der Kauf seit vielen Jahren aufgeschoben: Neue Schlittschuhe für meine Eislaufleidenschaft.

Vielen Dank Ihr Lieben!

 

Dieser Beitrag wurde unter Geschenke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Kreative Geschenke

  1. Pingback: Echte Wünsche | KAUFDIÄT

Kommentar verfassen

